Willkommen auf der Junioren-Fußball-Seite des Bade SC.

Wir haben in den letzten Jahren immer ca. 20-25 Kinder, bzw. Jugendliche, die Fussball aktiv  betreiben. Da wir mit keiner eigenen Jugendmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen, betreiben wir u.a. eine enge Zusammenarbeit mit dem SV Viktoria Oldendorf in diesem Bereich.

Unsere Kinder haben ein Zweitspielrecht beim SV Viktoria Oldendorf. Somit ist es möglich mit vielen Bekannten aus Oldendorf,  Brüttendorf, Zeven usw. zusammen zu spielen.

Der Bade SC stellt zur Zeit fünf Trainer/Betreuer. Insgesamt sind im Jugendbereich ca. 15  Trainer/Betreuer aktiv. Viele Trainer besitzen eine Lizenz. Damit ist sichergestellt, dass die Kinder optimal im sportlichen und mannschaftlichen Bereich betreut werden.

Das Training findet in Oldendorf statt. In den Wintermonaten stehen uns Hallenzeiten in Zeven zur Verfügung.

Sollten Fragen zur Mitgliedschaft, Trainingszeiten, Ansprechpartner usw. vorhanden sein, so meldet Euch gerne.